Wie werde ich Mitglied?

SPORTVEREINIGUNG 1922 ROSSDORF

Wir freuen uns, wenn Sie sich entschieden haben bei uns Mitglied zu werden. Die aktuellen Beiträge entnehmen Sie bitte den auf dieser Seite aufgeführten Formularen. Bitte verwenden Sie pro neues Mitglied ein Formular. Das gilt auch für Familien.

Und wie geht es weiter? Wir helfen ihnen!

Bitte drucken Sie sich die entsprechenden Formulare aus und tragen die erforderlichen Angaben ein. Die unterschriebenen Dokumente können Sie dann bei einem beliebigen Mitglied des Vorstandes oder bei einem der Trainer/Betreuer der Spvgg. 1922 Rossdorf abgeben.

JUGENDFUSSBALL

Seit einigen Jahren haben sich die Vereine Spvgg. 1922 Rossdorf, Eintracht Oberissigheim und TSV 1903 Niederissigheim zu einer Jugendspielgemeinschaft zusammengeschlossen. Wenn also ihre Tochter oder ihr Sohn bei uns Fußball spielen möchte, wählen Sie bitten den Hauptverein, bei dem ihr Kind angemeldet sein soll.

Da wir beim Hessischen Fußballverband einen Spielerpass beantragen müssen, benötigen wir folgende Unterlagen:

- eine Fotokopie der Geburtsurkunde (nicht beglaubigt)
- ein schriftliches Attest des Haus-/Kinderarztes, dass die Spielfähigkeit bescheinigt
- ein aktuelles Passbild ihres Kindes
- den unterschriebenen Aufnahmeantrag und Einwilligung der Eltern

Wenn ihre Tochter oder ihr Sohn bereits für einen anderen Verein spielt und zu einem der o. g. Vereine wechseln möchte, ist folgendes zu beachten:

- aktuelles Passbild des Spielers
- Einschreibebeleg der Abmeldung beim bisherigen Verein
- Spielerpass, falls vom bisherigen Verein ausgehändigt
- unterschriebene Anmeldung und Einwilligung des Spielers und der Eltern

Damit Ihr Kind einen ausreichenden Versicherungsschutz für Training und Spiel erhält, bitten wir Sie, die Anmeldung und Bankeinzugsermächtigung rechtzeitig auszufüllen bzw. abzugeben.

Sollten sich zukünftig Änderungen der Anschrift bzw. der Bankverbindung ergeben, teilen Sie uns dies bitte ebenfalls möglichst umgehend mit.

Die o. g. Unterlagen geben Sie bitte dem zuständigen Trainer/Betreuer.

Hinweis: Bei einer Abmeldung bedarf es einer schriftlichen Mitteilung per Einschreiben.

Für eine Abmeldung der Mitlgiedschaft Roßdorf bitte per Einschreiben an folgende Adresse:

Spvgg Rossdorf
P. Schlörb
Saalburgring 22
63486 Bruchköbel

WIR FREUEN UNS, SIE BEI DER SPVGG 1922 ROSSDORF e.V. WILLKOMMEN ZU HEISSEN
UND BEDANKEN UNS FÜR DAS ENTGEGEN GEBRACHTE VERTRAUEN!